Amazon bringt mit Puma Modekollektion heraus

27.09.2019 - Der Onlinehändler kooperiert für Amazon Fashion erstmals mit einem Markenhersteller. Das Design der Sportswear-Kollektion bestimmten die Kunden mit.

von Frauke Schobelt

Wie unter anderem Fashionunited   berichtet, bringen Amazon Fashion und Sportartikelhersteller Puma   gemeinsam die Marke "Care Of by Puma"   auf den Markt. Erhältlich ist die Sportswear-Kollektion in Europa über Amazon   -Websites in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien.

Besonders spektakulär wirkt das Sortiment nicht, das 50 Artikel wie Sneakers, Leggings, Shirts, Hoodies, Jacken und Accessoires für Frauen und Männer umfasst. In das Design der Kollektion sollen Konsumenten-Feedbacks und Kundenbewertungen bei Amazon Fashion eingeflossen sein. Vordere Platzierungen auf der Verkaufsplattform sind der neuen Marke gewiss.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de