Produktbundle

Marketingkooperation: Gemeinsames Spiel von Brandnooz und Hasbro

23.04.2020 - Marketing-Cross-Over: Box-Anbieter Brandnooz und die Spielwarenfirma Hasbro haben sich zusammengetan und bieten gemeinsam fünf Boxen für den Spieleabend an.

von Frauke Schobelt

In Corona-Zeiten steigt das Interesse deutscher Haushalte an Gesellschaftsspielen. Dies nutzen Brandnooz   , Versender von Testprodukte-Boxen, und die Entertainment-Firma Hasbro   und kooperieren im Marketing erstmals für ein gemeinsames Projekt. Unter dem Hashtag #WirBleibenZuhause bieten sie fünf verschiedene Boxen für Spieleabende an - mit Snacks und Getränken zum Ausprobieren und einem Gesellschaftsspiel.

Zur Auswahl stehen Brettspiel-Klassiker wie 'Spiel des Lebens' oder 'Monopoly', außerdem 'Twister', das Knetspiel 'Bunte Donuts von Play-Doh' oder das Kartenspiel 'Monopoly Deal'. Die Spieleabend-Boxen sind in limitierter Auflage von 3.000 Stück online auf brandnooz.de   erhältlich. Es gibt sie ab 21,99 Euro, mit einem Warengegenwert von mindestens 36 Euro, so die Partner.

Die aktuelle Zeit fordere von Unternehmen "kreative Lösungen, schnelle Entscheidungen und Pragmatismus, um neue Wege beschreiten zu können", heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung. Innerhalb von zweieinhalb Wochen haben Brandnooz und Hasbro die Boxen gemeinsam entwickelt.

"Der Lockdown hat in vielen Ländern zu einer nochmaligen Nachfragesteigerung nach Spielen geführt. Der Stationäre Handel darf aber leider nur eingeschränkt agieren. In dieser Situation hat Brandnooz mit seinen Spieleabend Boxen eine tolle Idee gehabt, um dem aktuellen Wunsch nach Unterhaltung und Zerstreuung gerecht zu werden", sagt Markus Großweischede, Geschäftsführer Hasbro Deutschland GmbH.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Die brutale Wahrheit: Deine Social Media Daten sind nutzlos - ohne KI!

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de