SinnerSchrader wird für Unilever Food Solutions aktiv

27.03.2015 - Die Digitalagentur SinnerSchrader hat den DACH-Etat von Unilever Food Solutions gewonnen und verantwortet ab Mitte des Jahres sämtliche digitalen Marketingaktivitäten. Neben der inhaltlichen Gestaltung der Website für die DACH-Region soll die Zusammenarbeit vor allem die Themen Content, Services und Ausarbeitung digitaler Kampagnen beinhalten.

Ein interdisziplinäres Team konnte sich in einem Pitch erfolgreich gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen. Auf globaler Ebene arbeitet Unilever Food Solutions mit der belgischen Agenturgruppe Emakina zusammen, mit der SinnerSchrader seit Anfang 2013 eine strategische Partnerschaft bei internationalen Projekten hat. "Wir freuen uns, dass wir mit Unilever Food Solutions eine weitere FMCG-Marke von der ganzheitlichen Denk- und Arbeitsweise unserer Teams begeistern konnten", sagt Nils Wollny, Geschäftsführer Strategie bei SinnerSchrader. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de