27.03.2015 - Die Digitalagentur SinnerSchrader hat den DACH-Etat von Unilever Food Solutions gewonnen und verantwortet ab Mitte des Jahres sämtliche digitalen Marketingaktivitäten. Neben der inhaltlichen Gestaltung der Website für die DACH-Region soll die Zusammenarbeit vor allem die Themen Content, Services und Ausarbeitung digitaler Kampagnen beinhalten.
Ein interdisziplinäres Team konnte sich in einem Pitch erfolgreich gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen. Auf globaler Ebene arbeitet Unilever Food Solutions mit der belgischen Agenturgruppe Emakina zusammen, mit der SinnerSchrader seit Anfang 2013 eine strategische Partnerschaft bei internationalen Projekten hat. "Wir freuen uns, dass wir mit Unilever Food Solutions eine weitere FMCG-Marke von der ganzheitlichen Denk- und Arbeitsweise unserer Teams begeistern konnten", sagt Nils Wollny, Geschäftsführer Strategie bei SinnerSchrader. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de