16.03.2015 - Parfümerie Douglas setzt bei seinem digitalen Marketing auf Marin Software. Über die Software-as-a-Service-Lösung sollen Suchmaschinen-Kampagnen zentral für alle Märkte gesteuert und leichter neue Märkte erschlossen werden.
Aktuelle betreibt Douglas Online-Shops in neun europäischen Ländern. Um einen besseren Überblick zu behalten, setzt das Unternehmen nach eigenen Angaben auf Inhouse-Teams. Auch das Suchmaschinenmarketing (SEA) werde am Standort Köln gebündelt. Das Search-Team nutze dazu die Marketing-Cloud von Marin Software für die Kampagnenverwaltung, das Bidmanagement und die Optimierung der SEA-Kampagnen. Künftig plant Parfümerie Douglas den Ausbau seines Online-Geschäfts sowie weiter im Ausland zu wachsen. (pk/db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de