16.03.2015 - Die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) hat ihre zweite Führungsebene mit Ines Feldman-Pach und Ute Hildebrandt verstärkt. Die beiden sollen die Leitung der Unit für digitale Transformation übernehmen.
Ines Feldman-Pach arbeitete zuletzt bei AKQA und als Geschäftsleiterin von Aperto. Dort betreute sie unter anderem die Kunden Montblanc, Nike, Siemens und Deutsche Telekom. Des Weiteren war Feldman-Pach bei I-D Media, Wundermann Interactive, und Kabel New Media tätig. Bei TLGG soll sie künftig als Unit-Leiterin die Verantwortung für Teams und Kunden im Automotive- und Travel-Bereich übernehmen.
Ute Hildebrandt wechselt von Häberlein & Maurer, wo sie Mitglied des Vorstands war, zu TLGG. Ihre weiteren Stationen waren MTV und VH-1. Dort betreute sie das B-to-B-Geschäft und leitete das Kundenportfolio Online/Digital und Food. In ihrer Laufbahn arbeitete Ute Hildebrandt unter anderem mit Online-Marken, wie Pinterest oder Sony sowie mit Fast-Moving-Consumer-Goods-Unternehmen (FMCG) zusammen. Hildebrandt soll laut TLGG künftig die Betreuung von Kunden wie E.ON und Thyssen Krupp sowie FMCG-Partnern wie Bel und Astra übernehmen.
Hildebrandt und Feldman-Pach ergänzen das Team der zweiten Führungsebene von TLGG, das aus Jana Stecher, Head of Project Management und Florian Zühlke, Head of Community Management besteht, so die Agentur.
Seit Anfang Februar gehört TLGG zum Werbe-Network Omnicom. (pk/db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de