Veränderungen

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr ergänzt Führungsebene

16.03.2015 - Die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) hat ihre zweite Führungsebene mit Ines Feldman-Pach und Ute Hildebrandt verstärkt. Die beiden sollen die Leitung der Unit für digitale Transformation übernehmen.

Ines Feldman-Pach arbeitete zuletzt bei AKQA und als Geschäftsleiterin von Aperto. Dort betreute sie unter anderem die Kunden Montblanc, Nike, Siemens und Deutsche Telekom. Des Weiteren war Feldman-Pach bei I-D Media, Wundermann Interactive, und Kabel New Media tätig. Bei TLGG soll sie künftig als Unit-Leiterin die Verantwortung für Teams und Kunden im Automotive- und Travel-Bereich übernehmen.

Ute Hildebrandt wechselt von Häberlein & Maurer, wo sie Mitglied des Vorstands war, zu TLGG. Ihre weiteren Stationen waren MTV und VH-1. Dort betreute sie das B-to-B-Geschäft und leitete das Kundenportfolio Online/Digital und Food. In ihrer Laufbahn arbeitete Ute Hildebrandt unter anderem mit Online-Marken, wie Pinterest oder Sony sowie mit Fast-Moving-Consumer-Goods-Unternehmen (FMCG) zusammen. Hildebrandt soll laut TLGG künftig die Betreuung von Kunden wie E.ON und Thyssen Krupp sowie FMCG-Partnern wie Bel und Astra übernehmen.

Hildebrandt und Feldman-Pach ergänzen das Team der zweiten Führungsebene von TLGG, das aus Jana Stecher, Head of Project Management und Florian Zühlke, Head of Community Management besteht, so die Agentur.

Seit Anfang Februar gehört TLGG zum Werbe-Network Omnicom. (pk/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de