Magnetic verstärkt Kundenmanagement mit Verena Schranner

03.03.2015 - Der Retargeting-Anbieter Magnetic baut sein Team mit Verena Schranner als Kundenberaterin aus. Erst Anfang dieses Jahres eröffnete Magnetic seine deutsche Niederlassung in Hamburg.

Verena Schranner soll als Senior Account Manager ihre langjährige Erfahrung einbringen. Vorrangige Aufgabe wird die Betreuung des deutschsprachigen Kundenportfolios von Magnetic in der DACH-Region sein. Schranner ist für Magnetic keine Unbekannte, bereits 2012 war sie für das Unternehmen tätig, damals im Bereich Online Marketing und Ad Operations am US-amerikanischen Sitz in New York.

Zuletzt war Schranner für das Pharmaunternehmen Baxter Deutschland tätig. Dort stellte sie laut Unternehmen ihr Know-how im Kundengeschäft an der Schnittstelle zwischen Medizintechnik, Qualitätskontrolle und Marktzugang unter Beweis. Schon davor war sie als Kundenberaterin auf Unternehmens- und Agenturseite tätig, unter anderem beim Studienreiseanbieter Studiosus und der Kommunikationsagentur Kochan & Partner.

[k]Zum Start von Magnetic in Deutschland führte ONEtoONE ein Interview mit Neal Brüwer (Country Manager DACH), Luke Hayter (Vice President Europe) und Hugh McGoran (Chief Revenue Officer). Den Artikel finden Sie in der kommenden Print-Ausgabe 4/15.[/k] (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de