24.02.2015 - Die Münchener Agentur Serviceplan Campaign hat für den Haushaltswarenhersteller WMF einen neuen Markenauftritt entwickelt. Die neue Kommunikationsstrategie soll Print-, Online- und Out-of-Home-Werbemittel umfassen.
Im Mittelpunkt der neuen Kampagne stehen laut Serviceplan die drei "Teamplayer in der Küche", die sich aus dem Koch, den WMF-Produkten und den Zutaten zusammensetzen. Man wolle damit neue Lust am Vorbereiten und Kochen in der eigenen Küche vermitteln. WMF-Produkte sollen dafür mit frischem Wording und neuen Bildern in Szene gesetzt werden.
Serviceplan hat für die Kampagne nach eigenen Angaben neben einem Markenfilm verschiedene Motive entwickelt, die online sowie in Print-Medien, auf Messen und am Point of Sale zum Einsatz kommen. Außerdem seien ein Hauptkatalog sowie vier Themenkataloge entwickelt worden. Mit den Werbemitteln sollen über das Jahr rund 440 Millionen Kontakte erreicht werden. (pk/db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de