17.02.2015 - Razorfish hat für Audi die Valentinstags-Aktion "Be my ValenTTine" entwickelt. Mit Hilfe der Dating-App Tinder suchte die Digitalagentur den perfekten Partner für den neuen Audi TT. Es habe sich dabei um eine exklusive Kooperation von Audi und Tinder gehandelt, so Razorfish. Ziel war offenbar, Probefahrten an Mann und Frau zu bringen.
Das Digitalprofil des Audi TT sei sehr persönlich. Die Beschreibung lautet: "Sportlicher Typ mit Köpfchen, immer on the road. Einer, der weiß was er will und was die Zukunft bringt" und war seit dem 10. Februar online. Der TT habe "wie jeder andere Tinder-Single" gechattet und bei seinen Gesprächspartnern nach Gemeinsamkeiten gesucht, "um das perfekte Date für den Valentinstag zu finden". (ks)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de