16.02.2015 - Im fünften Veranstaltungsjahr ist die Konferenz Online Marketing Rockstars auf zwei Tage angewachsen. "Rockstars goes Festival" lautet das Motto, unter dem die Veranstalter die Online-Marketing-Szene am 26. und 27. Februar in Hamburg auf den Kopf stellen wollen.
Neben der Konferenz gibt es in diesem Jahr erstmals eine Expo am Vortag, dem 26. Februar, im Hamburger Millerntor-Stadion. Dort präsentieren bis zu 80 Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing ihre Services und Technologien. Außerdem sollen Besucher in Masterclasses wertvolle Praxisimpulse erhalten. Im Anschluss an die Expo findet die Warm-up-Party statt, die Gelegenheit zum Networken bietet.
Bei der Konferenz am 27. Februar im Stage Theater im Hafen sind Speaker aus dem In- und Ausland vertreten und "präsentieren alles, was Online-Marketing-Rockstars wissen müssen", so die Veranstalter. Neben echten Rockern wie Bruce Dickinson, Sänger der Band Iron Maiden, stehen unter anderem Branchen-Insider wie Shaul Olmert, Gründer Playbuzz, und Teja Töpfer, Gründer facelift, sowie Wissenschaftler Thales Teixeira, Professor für Business Administration an der Harvard Business School, auf der Bühne. Am Abend treffen sich die Teilnehmer zur Aftershow-Party im Club "Übel & Gefährlich".
"2015 probieren wir wieder etwas Neues", sagt Philipp Westermeyer, Gründer der Veranstaltung. "Die `Online Marketing Rockstars` stehen seit jeher für neue Gesichter und praxisnahe Trends - nicht für verstaubte Konferenzatmosphäre." (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de