Online Marketing Rockstars

Treffen der Rockstars wird zum Festival

16.02.2015 - Im fünften Veranstaltungsjahr ist die Konferenz Online Marketing Rockstars auf zwei Tage angewachsen. "Rockstars goes Festival" lautet das Motto, unter dem die Veranstalter die Online-Marketing-Szene am 26. und 27. Februar in Hamburg auf den Kopf stellen wollen.

Neben der Konferenz gibt es in diesem Jahr erstmals eine Expo am Vortag, dem 26. Februar, im Hamburger Millerntor-Stadion. Dort präsentieren bis zu 80 Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing ihre Services und Technologien. Außerdem sollen Besucher in Masterclasses wertvolle Praxisimpulse erhalten. Im Anschluss an die Expo findet die Warm-up-Party statt, die Gelegenheit zum Networken bietet.

Bei der Konferenz am 27. Februar im Stage Theater im Hafen sind Speaker aus dem In- und Ausland vertreten und "präsentieren alles, was Online-Marketing-Rockstars wissen müssen", so die Veranstalter. Neben echten Rockern wie Bruce Dickinson, Sänger der Band Iron Maiden, stehen unter anderem Branchen-Insider wie Shaul Olmert, Gründer Playbuzz, und Teja Töpfer, Gründer facelift, sowie Wissenschaftler Thales Teixeira, Professor für Business Administration an der Harvard Business School, auf der Bühne. Am Abend treffen sich die Teilnehmer zur Aftershow-Party im Club "Übel & Gefährlich".

"2015 probieren wir wieder etwas Neues", sagt Philipp Westermeyer, Gründer der Veranstaltung. "Die `Online Marketing Rockstars` stehen seit jeher für neue Gesichter und praxisnahe Trends - nicht für verstaubte Konferenzatmosphäre." (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de