German CRM Forum: Preise und Service

12.12.2012 - Das German CRM Forum richtet sich an Entscheider und Führungskräfte, die mit dem Thema Costumer Relationship Management (CRM) zu tun haben. Veranstalter Management Forum Starnberg will mit der Tagung neben aktuellen CRM-Themen und -Inhalten, auch viel Raum für Diskussionen und zum Kontakte knüpfen lassen. ONEtoONE hat die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Die Teilnahmegebühr für das German CRM Forum am 31. Januar und 1. Februar beträgt 1.595 Euro zzgl. 19 Prozent Mehrwertsteuer (Mwst.). Zusätzlich bietet der Veranstalter am 25. und 26. April 2013 noch ein separates Seminar zum Thema "Nachhaltiges CRM in der Praxis" an. Dieses kann zum Preis von 1.795 Euro zzgl. 19 Prozent Mwst. gebucht werden und findet im Angelo Hotel Munich Westpark statt. Teilnehmer, die sich sowohl für das German CRM Forum als auch für das Seminar "Nachhaltiges CRM in der Praxis" interessieren, können beides zum Preis von 2.890 Euro zzgl. Mwst. buchen.

Laut Veranstalter sind in der Teilnahmegebühr Mittagessen, Tagungsgetränke und Unterlagen enthalten. Wenn mehrere Teilnehmer aus einem Unternehmen an den Verstaltungen angemeldet werden, gewährt der Veranstalter an dem zweiten Teilnehmer zehn Prozent Preisnachlass.

Am Verantstaltungstag ist der Counter für die Registrierung ab 8.30 Uhr geöffnet. Als Teilnahmeausweis gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de