8. Oktober: Next Service Design Konferenz, Berlin

28.06.2012 - Ein Produkt ist heute mehr als das Produkt selbst: Ein car2go mehr als nur ein Smart, ein iPod mehr als nur ein MP3-Player. Erfolgreich und unverwechselbar werden sie durch ergänzende Dienste. Beispiele für erfolgreiches Service Design. Wie man solche Produkte und flankierende Dienstleistungen gestaltet, diskutieren am 8. Oktober 2012 Experten aus Agenturen, Unternehmen und der Wissenschaft auf der von der Agenturgruppe Sinner Schrader veranstalteten Next Service Design Konferenz in Berlin.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de