Vergissmeinnicht stärkt Beratung und Neugeschäft

29.06.2012 - Die Agentur Vergissmeinnicht verstärkt ihre Bereiche Beratung und Neugeschäft. Dafür holt das Überlinger Unternehmen den Kommunikations- und Markenberater Jochen Grauer ins Team, mit dem die Agentur bereits zuvor zusammengearbeitet hatte.

Grauer war zuletzt seit einigen Jahren als freier Markenberater für Alsecco tätig, einen hessischen Funktionsfassaden-Experten. Ende letzten Jahres entwickelte er dann eine Anzeigen- und Mailingkampagne für Alsecco, gemeinsam mit Vergissmeinnicht als kreativem Agentur- und Sparringspartner.

Vor seinem Einstieg bei Vergissmeinnicht war Grauer unter anderem Marketingleiter International beim Architekturbüro Baumschlager Eberle im österreichischen Lochau, zehn Jahre lang Geschäftsführer, Gesellschafter und Kundenberater in einer Lindauer Werbeagentur sowie Produktplaner bei BMW in Südafrika. Wichtige Kunden in seiner bisherigen Laufbahn waren neben Alsecco Adidas, Biffar, Blum, BMW, Heidelberger Druckmaschinen, Milka, Plana Küchenland, Rehau, Siemens Financial Services und Sto. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de