Vergissmeinnicht stärkt Beratung und Neugeschäft

29.06.2012 - Die Agentur Vergissmeinnicht verstärkt ihre Bereiche Beratung und Neugeschäft. Dafür holt das Überlinger Unternehmen den Kommunikations- und Markenberater Jochen Grauer ins Team, mit dem die Agentur bereits zuvor zusammengearbeitet hatte.

Grauer war zuletzt seit einigen Jahren als freier Markenberater für Alsecco tätig, einen hessischen Funktionsfassaden-Experten. Ende letzten Jahres entwickelte er dann eine Anzeigen- und Mailingkampagne für Alsecco, gemeinsam mit Vergissmeinnicht als kreativem Agentur- und Sparringspartner.

Vor seinem Einstieg bei Vergissmeinnicht war Grauer unter anderem Marketingleiter International beim Architekturbüro Baumschlager Eberle im österreichischen Lochau, zehn Jahre lang Geschäftsführer, Gesellschafter und Kundenberater in einer Lindauer Werbeagentur sowie Produktplaner bei BMW in Südafrika. Wichtige Kunden in seiner bisherigen Laufbahn waren neben Alsecco Adidas, Biffar, Blum, BMW, Heidelberger Druckmaschinen, Milka, Plana Küchenland, Rehau, Siemens Financial Services und Sto. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de