Award und Kongress

Kircher Burkhardt lässt CP-Konkurrenz hinter sich

28.06.2012 - Der Corporate-Publishing-Dienstleister Kircher Burkhardt hat beim Award "Best of Corporate Publishing" (CP) am 27. Juni neun Auszeichnungen gewonnen. Am zweitbesten schnitt Gruner + Jahr Corporate Editors mit vier Preisen ab. Der Kongress stellte den Trend CP als Verkaufsmedium hervor.

von Susanne C. Steiger

Insgesamt wurden in Berlin 39 Gold- und Silber-Preise in neun Kategorien verliehen. Veranstalter Forum Corporate Publishing bat dabei den Berliner Dienstleister Kircher Burkhardt neun Mal auf die Bühne. Vor allem im Segment "Mitarbeitermedien Print" überzeugte das Unternehmen, drei von vier Preisen gingen dabei an die Firma um Geschäftsführer Dr. Andreas Siefke.

Neben der Verleihung fand auch der Kongress Corporate Publishing in Berlin statt. Der Verband Forum Corporate Publishing stellte dabei Trends und Themen der Branche vor. Seit einiger Zeit seien vor allem die Verbindung von "Content" und "Commerce" Wachstumstreiber. "CP entfaltet mittlerweile entlang der gesamten Customer Journey ein hohes Momentum", sagte zum Beispiel Professor Clemens Koob, Managing Director bei Zehnvier. "Mehr als 50 Prozent der Unternehmen sind davon überzeugt, dass Corporate Publishing die Nachfrage steigert und den Absatz fördert", sagte Koob. (db)

[k]Im aktuellen Schwerpunkt-Thema Corporate Publishing aus ONEtoONE 7/12 lesen Sie mehr zum Thema Verkaufen per Corporate Publishing, sowie Gespräche mit Entscheidern von Kircher Burkhardt, Gruner + Jahr Corporate Editors, Hoffmann und Campe sowie Burda Creative Group. [/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Bückle
    Markus Bückle
    (econda GmbH)

    Die Herausforderungen im Datenschutz 2023 bewältigen

    Datenschutzkonforme Personalisierungs- und Analyticslösungen werden für die Zukunft immer wichtiger. Wir zeigen Dir, welche Möglichkeiten Du 2023 einsetzen musst, willst Du nicht mit der Zukunft Deines Unternehmens spielen.

    Diese Herausforderungen gibt es 2023 durch den Datenschutz:

    • Wie Personalisierung und Analysesoftware Dein Fachpersonal entlasten können.
    • Wie Du das Kostenargument bewältigst
    • Wieso 2023 der Einsatz von Google Analytics rechtlich bedenklich ist und von vielen Kunden auch schlicht abgelehnt wird.
    • Wie Du Deinen Datenbestand datenschutzkonform selbst aufbaust statt ihn an US-Anbieter zu veschenken

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de