Ogilvy gewinnt Employer-Branding-Etat von Carl Zeiss

26.06.2012 - Ogilvy Frankfurt baut seine Zusammenarbeit mit Carl Zeiss aus. Seit 2011 ist die Agentur hauptverantwortlich für Carl Zeiss Camera Lens Division. Jetzt soll eine Kampagne für die Arbeitgebermarke entwickelt werden.

von Susanne C. Steiger

Carl Zeiss hat Ogilvy & Mather wegen seiner internationalen Kontakte ausgewählt, so die Agentur. Zudem seien bereits mit dem Kunden Deutsche Bahn umfangreiche Erfahrungen im Bereich Employer Branding bei Ogilvy gemacht worden.

Für Carl Zeiss wird Ogilvy & Mather zunächst eine Dachkampagne entwickeln, die Oktober 2012 an den Start geht. Langfristig wird die Agentur das Unternehmen strategisch beraten und international positionieren.

"Carl Zeiss ist eine starke und traditionsreiche Marke, die für ihre optischen und optoelektronischen Errungenschaften geschätzt wird", so Andreas Best, Management Supervisor bei Ogilvy & Mather Frankfurt. "Spannend ist vor allem zu entdecken, an welchen Entwicklungen die Mitarbeiter von Zeiss heute forschen und in Zukunft arbeiten werden." (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de