26.06.2012 - Ogilvy Frankfurt baut seine Zusammenarbeit mit Carl Zeiss aus. Seit 2011 ist die Agentur hauptverantwortlich für Carl Zeiss Camera Lens Division. Jetzt soll eine Kampagne für die Arbeitgebermarke entwickelt werden.
von Susanne C. Steiger
Carl Zeiss hat Ogilvy & Mather wegen seiner internationalen Kontakte ausgewählt, so die Agentur. Zudem seien bereits mit dem Kunden Deutsche Bahn umfangreiche Erfahrungen im Bereich Employer Branding bei Ogilvy gemacht worden.
Für Carl Zeiss wird Ogilvy & Mather zunächst eine Dachkampagne entwickeln, die Oktober 2012 an den Start geht. Langfristig wird die Agentur das Unternehmen strategisch beraten und international positionieren.
"Carl Zeiss ist eine starke und traditionsreiche Marke, die für ihre optischen und optoelektronischen Errungenschaften geschätzt wird", so Andreas Best, Management Supervisor bei Ogilvy & Mather Frankfurt. "Spannend ist vor allem zu entdecken, an welchen Entwicklungen die Mitarbeiter von Zeiss heute forschen und in Zukunft arbeiten werden." (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de