Euro RSCG schnappt sich den Etat der WDR Mediagroup

14.06.2012 - Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG gewinnt den Etat des Bereichs Salesmarketing der WDR Mediagroup mit Sitz in Köln. Die Agentursuche erfolgte mit Hilfe eines mehrstufigen Auswahlverfahrens, das von der Pitchberatung Cherrypicker durchgeführt wurde.

von Susanne C. Steiger

Die Zusammenarbeit beginnt laut Angaben von Euro RSCG sofort und umfasst sämtliche Above-the-Line- und Below-the-Line-Maßnahmen sowie die strategische Beratung des Bereichs Salesmarketing der WDR Mediagroup.

Die WDR Mediagroup ist die kommerzielle Tochtergesellschaft des
Westdeutschen Rundfunks (WDR) in Köln und bildet zusammen mit ihren
Tochterunternehmen und Beteiligungen die WDR Mediagroup. Als
integrierter Mediendienstleister vermarktet und verwertet das Unternehmen die
Programmangebote des WDR auf allen Verbreitungswegen. Und das nicht
nur regional, sondern in ganz Deutschland sowie auf internationaler Ebene. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de