06.06.2012 - Als Teil der Kampagne für sein neues Automodell Up wirbt der Autokonzern Volkswagen im Printbereich mit einer leuchtenden Anzeige als Beileger. Das Werbemedium sollen mehr als 10.000 ausgewählte "Spiegel"-Abonnenten in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln und Düsseldorf am 11. Juni mit der Zeitschrift erhalten.
Die LED-Karte wurde von I Look Innovations in Kooperation mit Spiegel QC entwickelt und mit Volkswagen sowie der Düsseldorfer Agentur Mediacom realisiert. Die auf der Vor- und Rückseite platzierten LED`s lassen auf Knopfdruck die Scheinwerfer sowie Rückleuchten des Volkswagen Up leuchten. Den Strom beziehen die Dioden über eine integrierte Batterie. Die Karte selbst soll laut Dienstleister nur rund drei Millimeter dick sein. Die Kampagne von Volkswagen im Nachrichtenmagazin "Spiegel" ist gleichzeitig auch die Markteinführung für die I Look LED Card. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de