05.06.2012 - Das Potenzial von Mobile Marketing wird nach wie vor deutlich unterschätzt.
Nils Hachen, Strategic Director von Zed Digital, zeigt, wie man es nutzt.
Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen und Basisdaten zum Mobile Marketing. Praxisnah geht es darum, was erfolgreiches Mobile Marketing ausmacht und wie man es ins eigene Marketing integriert. Die Inhalte sind u.a.:
- Grundlagen des Mobile Marketing
- Kampagnenmanagement im Mobile Marketing
- Mobile Marketing als Instrument zur Kundengewinnung und -bindung
- Vorstellung erfolgreicher Kampagnen
Das Seminar Mobile Marketing findet sowohl in Köln als auch in Stuttgart am 13. Juli sowie in München am 20. Juli statt; als Seminarleiter ist, neben Nils Hachen, Florian Gmeinwieser, Geschäftsleiter von Plan Net Mobile, eingeplant.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de