05.06.2012 - Die Online-Vermarkterallianz Ad Audience will drei weitere Partner aufnehmen: Axel Springer Media Impact, IQ Digital Media Marketing (Verlagsgruppe Handelsblatt) und OMS sollen zum bisherigen Gesellschafterkreis des Joint-Ventures dazu stoßen. Sie bildeten zuvor die "Brand Targeting Initiative" (BTI).
Erlaubt das Kartellamt die Erweiterung, werden die drei neuen Gesellschafter künftig Teile ihres Inventars für Targeting-Kampagnen zur Verfügung stellen. "Nicht zuletzt durch die größere Nettoreichweite können wir die Targeting-Angebote von Ad Audience effektiver im Mediaplan von Kunden und Agenturen verankern", meint Stefan Krötz, Geschäftsführer des Joint-Ventures. Gründungsgesellschafter von Ad Audience sind G+J Electronic Media Sales (Gruner + Jahr), IP Deutschland (RTL), Sevenone Media (Pro Sieben Sat1) und Tomorrow Focus (Burda). (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de