Behle und Krell gehen zusammen angeln

05.06.2012 - Die Werbefachleute Perry Krell und Jean Marc Behle haben eine Agentur gegründet. Behle Krell soll das Beste aus Kreativagentur und Corporate Marketing vereinen. "Die Idee, sich als Angler mit dem Hecht zusammenzutun gab uns den Anstoß dazu, etwas Neues zu starten", sagt Perry Krell.

Krell arbeitete zuvor unter anderem bei Scholz & Friends sowie TBWA und war mit der Agentur Fruehling bereits selbstständig. Nun hat er sich mit Jean Marc Behle zusammengetan, um Unternehmen Full-Service in Kommunikation und Marketing anzubieten. "Unser USP (Unique Selling Proposition) liegt auf dem besseren Verständnis der Bedürfnisse der Kundenseite", sagt die Agentur von sich.

Jean Marc Behle, dessen Rolle die des Client- und Agenturmanagers ist, erklärt den Angler-Vergleich: "Ich bin der Hecht, der nach 15 Jahren auf Kundenseite sein Jagdgebiet, sprich den Markt, die Kunden und deren Bedürfnisse kennt. Perry Krell ist der Angler. Er beherrscht sein Handwerk, entwirft die Blinker und Köder." Behle war zuvor Consumer Marketing Manager bei McAffee und davor Leiter Marketing bei Creative Labs Deutschland.

Seit Anfang des Jahres sind Behle und Krell bereits auf Kundenfang und betreuen in München mit einem sechs Mitarbeiter starken Team Kunden wie iiyama, McAfee, Martin Tomczyk (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft), MadCatz, Brainnet und Codalux. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de