05.06.2012 - Die Werbefachleute Perry Krell und Jean Marc Behle haben eine Agentur gegründet. Behle Krell soll das Beste aus Kreativagentur und Corporate Marketing vereinen. "Die Idee, sich als Angler mit dem Hecht zusammenzutun gab uns den Anstoß dazu, etwas Neues zu starten", sagt Perry Krell.
Krell arbeitete zuvor unter anderem bei Scholz & Friends sowie TBWA und war mit der Agentur Fruehling bereits selbstständig. Nun hat er sich mit Jean Marc Behle zusammengetan, um Unternehmen Full-Service in Kommunikation und Marketing anzubieten. "Unser USP (Unique Selling Proposition) liegt auf dem besseren Verständnis der Bedürfnisse der Kundenseite", sagt die Agentur von sich.
Jean Marc Behle, dessen Rolle die des Client- und Agenturmanagers ist, erklärt den Angler-Vergleich: "Ich bin der Hecht, der nach 15 Jahren auf Kundenseite sein Jagdgebiet, sprich den Markt, die Kunden und deren Bedürfnisse kennt. Perry Krell ist der Angler. Er beherrscht sein Handwerk, entwirft die Blinker und Köder." Behle war zuvor Consumer Marketing Manager bei McAffee und davor Leiter Marketing bei Creative Labs Deutschland.
Seit Anfang des Jahres sind Behle und Krell bereits auf Kundenfang und betreuen in München mit einem sechs Mitarbeiter starken Team Kunden wie iiyama, McAfee, Martin Tomczyk (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft), MadCatz, Brainnet und Codalux. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de