Kreienbrink steigt bei Epsilon auf

29.05.2012 - Der Marketingdienstleister Epsilon hat Janine Kreienbrink zum Client Service Director Germany ernannt. Sie soll künftig das Team in der D-A-CH-Region führen. Kreienbrink ist bereits seit sechs Jahren für Epsilon International tätig.

Kreienbrink hatte zuletzt die Position des Senior Relationship Manager bei Epsilon inne. Jetzt übernimmt sie die Leitung des Client-Services-Teams und berichtet direkt an Swen Krups, Vice President of Client Services EMEA bei Epsilon. Die Position von Kreienbrink wurde nach Unternehmensangaben neu geschaffen. Krups hatte zuvor das Client-Services-Team in seiner Rolle als Country Director Germany und später als General Manager für Zentral Europa verantwortet. Seit April bekleidet Krups die ebenfalls neu geschaffenen Position des VP Client Services EMEA und hat die Erweiterung und Entwicklung von Epsilons End-to-End-Marketing-Lösungen in ganz Europa übernommen.

Vor ihrem Einstieg bei Epsilon war Kreienbrink bei Upside Relationship Marketing als Projektmanagerin tätig. Außerdem arbeitete sie im Bereich Strategische Unternehmensentwicklung bei der Verlagsgruppe Handelsblatt. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de