Kreienbrink steigt bei Epsilon auf

29.05.2012 - Der Marketingdienstleister Epsilon hat Janine Kreienbrink zum Client Service Director Germany ernannt. Sie soll künftig das Team in der D-A-CH-Region führen. Kreienbrink ist bereits seit sechs Jahren für Epsilon International tätig.

Kreienbrink hatte zuletzt die Position des Senior Relationship Manager bei Epsilon inne. Jetzt übernimmt sie die Leitung des Client-Services-Teams und berichtet direkt an Swen Krups, Vice President of Client Services EMEA bei Epsilon. Die Position von Kreienbrink wurde nach Unternehmensangaben neu geschaffen. Krups hatte zuvor das Client-Services-Team in seiner Rolle als Country Director Germany und später als General Manager für Zentral Europa verantwortet. Seit April bekleidet Krups die ebenfalls neu geschaffenen Position des VP Client Services EMEA und hat die Erweiterung und Entwicklung von Epsilons End-to-End-Marketing-Lösungen in ganz Europa übernommen.

Vor ihrem Einstieg bei Epsilon war Kreienbrink bei Upside Relationship Marketing als Projektmanagerin tätig. Außerdem arbeitete sie im Bereich Strategische Unternehmensentwicklung bei der Verlagsgruppe Handelsblatt. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)

    Die Revolution der Customer Experience: Wie KI und digitale Kanäle die Zukunft beeinflussen

    Erfahren Sie, wie KI den Kundenservice revolutioniert, von der Automation von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten und der Vereinfachung von Verwaltungsaufgaben. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de