BBDO Proximity holt Richardson als CD an Bord

18.05.2012 - Die Werber von BBDO Proximity haben Darren Richardson als neuen Creative Director aus Toronto nach Deutschland geholt. Die Agentur aus der BBDO-Gruppe will sich mit Richardson vor allem im technischen Bereich verstärken.

Awards und "technologiebetriebene Kreativideen" sollen her, so verkündete es BBDO Proximity Mitte Mai zum Wechsel von Darren Richardson. Er wird den Düsseldorfern ab dem 1. Juni in der Funktionen des medienneutralen Creative Directors dabei helfen. Richardson wird auch für die anderen deutschen Standorte "Sparringspartner" sein und unterstützt BBDO Proximity bei einer Digitaloffensive. Holding-Chef Frank Lotze verspricht sich von Richardson, dass dieser die "digitale Exzellenz der Gruppe weiter schärfen wird."

Richardson (41) arbeitete acht Jahre lang in den Agenturen 180 Amsterdam und R/GA.
Zuletzt war er bei Crispin Porter + Bogusky in Toronto beschäftigt. Crispin Porter ist eine Full-Service-Agentur mit Kunden wie Coca-Cola, Kraft, Hulu und Microsoft.

BBDO Proximity schloss sich vor gut einem Jahr aus den klassischen Werbeagenturen der BBDO-Gruppe und der Digital- und CRM-Agentur Proximity zusammen. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de