08.05.2012 - Harald R. Fortmann und Philipp von Stülpnagel geben einen Überblick über die Themen Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung - von der Strategie über die Umsetzung bis zur Werbeerfolgskontrolle einer Kampagne.
Suchmaschinenmarketing (SEA), mit Harald R. Fortmann, Geschäftsführer der Yellow Tomato GmbH: Keyword-Strategien und Steuerung von Sponsored Links-Kampagnen.
Inhalte:
- Grundlagen SEA
- Kampagnenziele definieren und zugehörige Erfolgsparameter festlegen
- Mess- und Controllingverfahren im Suchmaschinenmarketing
- Einrichten einer Google Ad-Words-Kampagne
- Tipps und Tricks für erfolgreichere Kampagne
- Die Long Tail-Theorie und ihre praktischen Auswirkungen auf die Werbeplanung
Suchmaschinenoptimierung (SEO), mit Philipp von Stülpnagel, Geschäftsführer der Sumo GmbH: Erreichen von Top-Platzierungen im Organischen Suchindex.
Inhalte:
- Funktionsweisen von Suchmaschinen
- Identifikation der SEO-Ziele einer Website
- Rankingparameter onsite + offsite
- Idealtypische SEO-Projektplanung
Dieses Seminar findet am 31. Mai in Köln statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus basic.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de