26. und 27. September 2012: NEOCOM, Wiesbaden

28.06.2012 - Der Deutsche Versandhandelskongress und die Fachmesse Mail Order World erhalten in ihrem 16. Jahr eine Auffrischung. Die Veranstaltung findet künftig unter dem Namen Neocom statt und versteht sich als "Branchenevent für New Commerce". Laut den Veranstaltern werden in Wiesbaden zudem interaktive Formate eingeführt. Die Zukunft des Handels mit all seinen neuen und innovativen Facetten steht nun im Fokus der NEOCOM, welche die Bereiche Online Katalog, Filiale und Mobile bündelt.

Der Veranstalter Management Forum (Verlagsgruppe Handelsblatt), "Der Versandhausberater" (FID Verlag) sowie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) bezwecken mit der Neuausrichtung eine Öffnung der Kongressmesse für den starken Wandel, in dem sich die Branche befindet und damit auch für neue Zielgruppen. Veranstaltungsorte: Rhein-Main-Hallen und Kurhausplatz 1 (Gala Event am 25. September)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    Produkte, Produktinformation und Visualisierung - wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind

    An vielen Stellen im B2B-Commerce sieht es immer noch aus wie in den 50er Jahren. Vor allem werden Produkte nur sehr rudimentär beschrieben. Für Kunden keine gute Entscheidungshilfe. In diesem Vortrag bringen wir Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie man auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten kann, ob sie für einen Kunden passen. Im Detail geht es um:

    • Evolution der Produktinformationen - vom Print-Katalog zur Überall-Verfügbaren Produktinfo
    • Digital Aftersales - vom klassischen Produktkatalog zum digitalisierten und visualisierten Ersatzteilverkauf

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de