24.10.2011 - Die sechste Generation des 3er-BMWs geht mit einer Online-, TV- und Anzeigenkampagne an den Start. Mit Unterstützung von Interone München präsentiert BMW sein neues Auto zuerst bei Facebook, danach in den klassischen Kanälen.
Auf Bmw.de und Facebook.com/bmw sind bereits erste Kampagnenmotive zu sehen. Der neue "3er" der Münchener wird dort mit allen Details und in verschiedenen Ansichten (360 Grad) präsentiert. Erst im Februar sollen die Kanäle Print und TV bespielt werden.
Das zentrale Thema der Kampagne ist laut Unternehmen "Sportlichkeit". Dieses soll sich durch alle Kanäle ziehen und die Limousine bewerben. Ein TV-Spot zeigt das Auto in verschiedenen Sportdisziplinen im Londoner Olympiastadion. In den Spot hinein spiele laut Unternehmen auch das künftige DTM Engagement des Autobauers. Als Testimonial für den Spot wurde Biathletin Natalie Björndalen gewonnen. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de