Kampagnenstart

BMW und Interone fahren im neuen 3er vor

24.10.2011 - Die sechste Generation des 3er-BMWs geht mit einer Online-, TV- und Anzeigenkampagne an den Start. Mit Unterstützung von Interone München präsentiert BMW sein neues Auto zuerst bei Facebook, danach in den klassischen Kanälen.

Auf Bmw.de und Facebook.com/bmw sind bereits erste Kampagnenmotive zu sehen. Der neue "3er" der Münchener wird dort mit allen Details und in verschiedenen Ansichten (360 Grad) präsentiert. Erst im Februar sollen die Kanäle Print und TV bespielt werden.

Das zentrale Thema der Kampagne ist laut Unternehmen "Sportlichkeit". Dieses soll sich durch alle Kanäle ziehen und die Limousine bewerben. Ein TV-Spot zeigt das Auto in verschiedenen Sportdisziplinen im Londoner Olympiastadion. In den Spot hinein spiele laut Unternehmen auch das künftige DTM Engagement des Autobauers. Als Testimonial für den Spot wurde Biathletin Natalie Björndalen gewonnen. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de