Bewegtbildwettbewerb

Die Klappe sucht Nachwuchskreative für Cannes

07.02.2011 - Der Bewegtbildwettbewerb Die Klappe fordert mit Unternehmen wie Ikea und Unilever junge Talente auf kreativ zu werden. Gesucht werden Nachwuchsregisseure aus der D-A-CH-Region, die sich alleine oder zu zweit bewerben können. Der Einsendeschluss wurde bis zum 15. Februar verlängert.

Online finden die Teilnehmer Briefings von Ikea, Mediamarkt und Unilever (Bifi). Noch bis Mitte des Monats können die Spot-Ideen als Skripte kostenlos eingereicht werden.

Die Arbeiten werden im Rahmen der Nachwuchsjurysitzung zur Klappe31 im Februar bewertet. Den Juryvorsitz hat Dr.Michael Trautmann von der Agentur Kempertrautmann. Außerdem nehmen Stellvertreter der Produktionen und der Förderer an der Sitzung teil. Die fünf besten Arbeiten werden dann nicht nur mit einer Klappe in Bronze, Silber oder Gold ausgezeichnet, sondern auch produziert. Dafür kooperiert der Nachwuchswettbewerb mit Erste Liebe, House of Packshots, Markenfilm, und Soup.

Das Siegerteam wird außerdem vom Kommunikationsverband und dem Kinovermarkter Werbeweischer zu den Young Lions nach Cannes geschickt, wo es an der Young Lions Film Competition 2011 teilnehmen kann. (kb)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de