14.10.2010 - Das Fashionlabel Tally Weijl holt sich für die Produktkampagne seiner Winter- und Weihnachtskollektion prominente Unterstützung an Bord. Alexandra Richards, Tochter des Rolling-Stones-Gitarristen Keith Richards, präsentiert die "X-MAS-Collection 2010" des Unternehmens.
Das New Yorker Model soll laut Tally Weijl in den Outfits der Kollektion ihre rockige Seite zeigen. In der neuen Produktkampagne des Fashionlabels trägt das Model laut Tally Weijl deshalb die "Must-Haves" der kommenden Partynächte in Gstaad, Aspen oder Kitzbühel.
Ab dem 15. November sind alle Outfits, die Alexandra Richards präsentiert, in den Tally Weijl Stores erhältlich. Parallel dazu will das Unternehmen noch eine Plakat- und Online-Kampagne starten.
Tally Weijl ist laut eigenen Angaben mit mehr als 640 Stores in rund 30 Ländern vertreten. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 2.500 Mitarbeiter. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de