Etatgewinn

Burda Direct übernimmt Affiliate Marketing für Ifolor

10.03.2010 - Der Online-Foto-Service Ifolor beauftragt Burda Direct mit der Betreuung seiner Online-Partnerprogramme. Der Offenburger Dienstleister soll für Ifolor Werbung in den Werbenetzwerken von Zanox, Belboon und Tradedoubler schalten.

Der Auftragerteilung sei eine mehrmonatige Testphase vorausgegangen, so eine Pressemitteilung. "Ausschlaggebend für die Etatvergabe war das ausgezeichnete Partnernetzwerk und somit die Möglichkeit, alle wichtigen Affiliate-Netzwerke aus einer Hand zu betreuen", erklärt Thomas Neye, Ifolor-Geschäftsführer Deutschland. Durch die Zusammenarbeit mit Burda Direct könne Ifolor "bei der nationalen und internationalen Neukundengewinnung viel Kosten und Zeit sparen".

Ifolor ist in der D-A-CH-Region und in Skandinavien (Finnland, Norwegen und Schweden) auf dem Markt für Fotoentwicklung und -versand sowie im Foto-Online-Geschäfts tätig. Burda Direct soll Ifolor-Werbemittel auf mehreren tausend Websites platzieren. Ein eigenes Team soll die Ifolor-Kampagnen fortlaufend evaluieren und gegebenenfalls optimieren. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de