Neues Gesicht

Otto will sich mit Nena verjüngen

02.12.2009 - Otto hat mit Nena das neue Testimonial für die Frühjahr/Sommer-Saison 2010 gefunden. Die Künstlerin wird jedoch nicht nur das neue Gesicht des Otto-Kataloges; geplant ist eine umfassende Zusammenarbeit.

Auch in der geplanten Mediakampagne soll Nena im Zentrum stehen. Zudem hat sie auf Otto.de einen eigenen Shop und wird unter dem Thema "Glam Rock" die Otto-Marke "Youth against Labels" präsentieren, mit der sich das Versandhaus einen rebellischen Touch zu geben versucht. Nena gilt als Pop-Ikone der 80-er und feierte vor einigen Jahren ihr Comeback. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de