Enzenauer verlässt Optimedia

28.07.2009 - Michael Enzenauer (38), bis heute Chef der Media-Agentur Optimedia, wird die Agenturgruppe Zenith Optimedia verlassen. Seine Nachfolge tritt Dr. Nicole Prüsse (42) an.

Prüsse übernimmt die Funktion zusätzlich zu ihrer Rolle als Chairman von Zenith Optimedia Deutschland. Enzenauer und die Agenturgruppe hätten unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung von Optimedia und die Rolle der Media-Agentur im internationalen Netzwerk vertreten, so eine Pressemitteilung.

Zeitgleich zum Wechsel des CEOs steigt Lars Kirschke (43) vom Executive Managing Director zum Managing Director auf. Jochen Preusche (Managing Director) und Manfred Strobl (Executive Managing Director am Standort Frankfurt) bleiben in ihren Positionen.

[f1]Optimedia gehört zum internationalen Media-Agenturnetzwerk Zenith Optimedia. Gemeinsam mit Zenithmedia betreut die Agentur laut eigenen Anganbe in Deutschland mehr als 150 Kunden und unterhält Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de