16.07.2009 - Die Berliner Wäscheboutique Blush will das gesamte World Wide Web von "unliebsamer Nacktheit befreien". Auf der Website Stopnudism.com können Nutzer Nacktbilder hochladen und diese dann mit dem "De-Nudilizer" mit aktueller Bademode bedecken.
Fertige Beispiele kann man sich auf der Website ansehen. Mit der Maßnahme will Blush für Swimwear von Princesse Tam Tam, Huit, Balls und Atlantique werben. Verantwortlich für die Kreation ist die Berliner Agentur Glow.
Bereits im vergangenen Jahr hatte Blush im Rahmen der "Aktion gegen FKK 2008" nackte Statuen im Berliner Stadtraum mit Badebekleidung verhüllt. Sie wurde Anfang des Jahres mit dem Branchenpreis "Sterne der Wäsche" für die beste Marketing-Aktion des Jahres ausgezeichnet. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de