Online-Aktion

Blush verhüllt das Internet

16.07.2009 - Die Berliner Wäscheboutique Blush will das gesamte World Wide Web von "unliebsamer Nacktheit befreien". Auf der Website Stopnudism.com können Nutzer Nacktbilder hochladen und diese dann mit dem "De-Nudilizer" mit aktueller Bademode bedecken.

Fertige Beispiele kann man sich auf der Website ansehen. Mit der Maßnahme will Blush für Swimwear von Princesse Tam Tam, Huit, Balls und Atlantique werben. Verantwortlich für die Kreation ist die Berliner Agentur Glow.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Blush im Rahmen der "Aktion gegen FKK 2008" nackte Statuen im Berliner Stadtraum mit Badebekleidung verhüllt. Sie wurde Anfang des Jahres mit dem Branchenpreis "Sterne der Wäsche" für die beste Marketing-Aktion des Jahres ausgezeichnet. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de