Autobauer

Seat entscheidet sich für Neue Digitale

16.07.2009 - Seat hat seinen Online-Etat nach einem mehrstufige Pitch an die Frankfurter Agentur Neue Digitale / Razorfish vergeben. Neue Digitale ist nun die Online-Leadagentur für den deutschen Importeur des spanischen Autobauers. Die ersten Arbeiten sind bereits zu sehen.

Neue Digitale / Razorfish arbeitet schon an der Online-Kampagne für den neuen Seat Exeo ST und entwickelt ein Multimedia-Special für die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main. Neben dem Fokus auf Marken- und Produktkommunikation mit entsprechenden Kampagnen zur Produkteinführung und zur Probefahrten-Generierung sollen auch das Seat-Online-Portal sowie die Interessentengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen des Club Seat weiterentwickelt werden.

Neue Digitale / Razorfish entwickelt zudem Web-Analytics-Maßnahmen wie Tracking, Analyse und Reporting für die bestehenden Online-Plattformen. Targeted Messaging-Kampagnen, Dialogmaßnahmen, SEO, Social Media und Mobile Marketing sollen die digitale Betreuung abrunden.

Seat gehört nach Audi zu den größten Kunden der Online-Agentur. Ebenfalls neu im Kundenportfolio von Neue Digitale / Razorfish sind der Kölner Vertreiber von Modeschmuck und Accessoires, Beeline, sowie der Münchner Geschenke- und Erlebnisdienstleister Mydays. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de