Pilot klingelt mit Navigon bei Apple-Handys an

15.07.2009 - Die Hamburger Agentur Pilot 1/0 plant und realisiert eine Abverkaufs-Kampagne für die Applikation "Mobile Navigator" für das I-Phone. Der "Mobile Navigator" ist ein Produkt des Navigationsgeräte-Anbieters Navigon.

Ziel der Kampagne ist, die Bekanntheit und den Abverkauf des Mobile Navigators zu steigern. Bei den Maßnahmen werden via Targeting ausschließlich User des Apple-Handys angesteuert. Hinter die jeweiligen Werbemittel sind direkte Verlinkungen in den I-Phone-Shop geschaltet. Laut Pilot wird damit in Deutschland erstmals eine Abverkaufskampagne gelauncht, deren Fokus auf mobilen Websites liegt. Der "Mobile Navigator" wird außerdem auf anderen I-Phone-Applikationen beworben, flankierend kommen Online-Maßnahmen zum Einsatz. "Ein Mobile-Produkt auch im mobilen Internet zu bewerben liegt eigentlich nahe", sagt Klaus Ahrens, Geschäftsführer von Pilot 1/0. "Zielgruppengenau können so die Vorteile des Mobile Navigator transportiert werden." (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de