Von Hamburg nach Berlin

Serviceplan lässt MTV-Fans laufen

15.07.2009 - Die Münchner Agentur Serviceplan Power Sales wirbt in 14 europäischen Ländern für den Handy-Hersteller Sony Ericsson im Rahmen der MTV Europe Music Awards.

Kernidee der Kampagne ist ein "Fanwalk", auf dem sich Musikfans auf einer Strecke von 300 Kilometern eine VIP-Eintrittskarte zu den MTW-Awards erlaufen können. Einer der Fan-Walker bekommt die Möglichkeit, live einen MTV-Award auf der Bühne zu überreichen.
Zu Beginn der Woche ging die Website Fanwalk.tv an den Start, auf der sich User um die Teilnahme bewerben können. Per Online-Voting werden 100 Fans ermittelt, die die 300 Kilometer von Hamburg nach Berlin in zehn Tagen gehen. Dieser Fanwalk wird von Kameras begleitet und auf der Website ausgestrahlt. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de