15.07.2009 - Die Münchner Agentur Serviceplan Power Sales wirbt in 14 europäischen Ländern für den Handy-Hersteller Sony Ericsson im Rahmen der MTV Europe Music Awards.
Kernidee der Kampagne ist ein "Fanwalk", auf dem sich Musikfans auf einer Strecke von 300 Kilometern eine VIP-Eintrittskarte zu den MTW-Awards erlaufen können. Einer der Fan-Walker bekommt die Möglichkeit, live einen MTV-Award auf der Bühne zu überreichen.
Zu Beginn der Woche ging die Website Fanwalk.tv an den Start, auf der sich User um die Teilnahme bewerben können. Per Online-Voting werden 100 Fans ermittelt, die die 300 Kilometer von Hamburg nach Berlin in zehn Tagen gehen. Dieser Fanwalk wird von Kameras begleitet und auf der Website ausgestrahlt. (eba)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de