EMI Music erneuert sich online mit Triple Double U

14.07.2009 - Das Plattenlabel EMI Music überträgt Triple Double U die Verantwortung für die Vermarktung seines deutschen Online-Portals Emimusic.de.

Triple Double U erhofft sich von der Vermarktung der Künstler- und Label-Websites ein "emotionales Werbeumfeld", das hohe Aufmerksamkeit für die Botschaften der Werbekunden erzeugen könne, äußert sich Michael Kerwarth, Leiter Online-Vermarktung bei Triple Double U.

Der Musikkonzern aus Großbritannien zählt zu den vier größten am Weltmarkt. Über die Websites haben die Nutzer Zugriff auf zahlreiche Videos, Fotos und News von den unter Vertrag stehenden Künstlern. EMI bietet Musik aller Stilrichtungen und Genres an.(kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de