Jubiläumsaktion

Denkwerk feiert mit Walbusch

14.07.2009 - Herrenausstatter Walbusch feiert sein 75-jähriges Bestehen mit einer Microsite von Denkwerk. Die Agentur verantwortet das Design und die technische Umsetzung der Jubiläumsseiten.

Zum 75. Geburtstag des Unternehmens gibt es für die Walbusch-Kunden diverse Jubiläumsangebote, die online Kunden zum Mitmachen auffordern. Denkwerk unterstützt die Konzeption der Aktionsseite "75 Jahre Walbusch", die auf einer E-Commerce-Lösung von Hybris basiert. Die Kölner Agentur für interaktive Kommunikation ist seit Ende Oktober 2008 Online-Lead-Agentur für Walbusch.

Die Aktionsseite steht im Zentrum der Online-Kampagne. Unter dem Motto "Miteinander. Füreinander" erhalten die Kunden neben speziellen Produktangeboten mit Anbindung zum Online-Shop auch Informationen zu geplanten Veranstaltungen und Spendenaktionen. Die Jubiläumsseiten sind noch bis Ende Oktober über die Walbusch-Startseite oder direkt unter 75-jahre-walbusch.de zu erreichen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de