Karmann-Mobil tourt mit Bartenbach

13.07.2009 - Die Kreativ-Agentur Bartenbach ist in der Saison 2009/2010 verantwortlich für die Marktpositionierung des Reisemobilherstellers Karmann-Mobil.

Für den neuen Kampagnenauftritt soll von Bartenbach ein umfassendes Marketing-Konzept entwickelt werden. Dazu gehören eine Print-Anzeigen- und eine Online-Kampagne inklusive der Entwicklung und Einrichtung einer Website. Auch POS-Aktionen und mehrere CRM-Maßnahmen sind geplant. Details wollte Karmann-Mobil noch nicht verraten.

Die Werbeinitiative startet mit der Kölner Messe "Caravan Salon" am 29. August. Im Fokus stehen die drei Modelllinien Colorado, Ontario und Davis. Karmann-Mobil strebt an, mit der Konzeption und Kreation generell seine Markenentwicklung voranzutreiben. Grund ist die Namensnähe zum Automobil- und Karosseriebauer Karmann, von dem sich Karmann-Mobil klar abgrenzen möchte. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de