Betty Barclay gibt sich mexikanisch

10.07.2009 - Die Düsseldorfer Agentur Clicktivities kreiert eine Online-Marketing-Kampagne für das Bekleidungsunternehmen Betty Barclay. Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen steht eine Microsite, die am 15. Juli gelauncht werden soll.

Aufgabe der Kampagne ist es, auf den Online-Shop des Unternehmens und auf die Sommerkollektion "Acapulco" hinzuweisen. Im Zuge dessen soll die Microsite auch das aktuelle Bekleidungssortiment der Marke in den Vordergrund stellen.

Neben der Internetseite gehören Newsletter, Bannerwerbung und Mailings zum Maßnahmenpaket. Bei der Umsetzung und Grundausrichtung orientiert sich die Kampagne an der Offline-Aktion von Betty Barclay. Darüber hinaus zieht sich Topmodel-Kandidatin Wanda Badwal, aktuelles Gesicht der Marke Betty Barclay, zusammen mit so genannten Ankleide-Figurinen wie ein roter Faden durch das Layout der Kampagne. (sl)

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