07.07.2009 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister E-Circle ist künftig Partner der Nedstat Technologie-Plattform Ring. E-Circle will so das Targeting von E-Mail-Marketing-Kampagnen für seine Kunden verbessern.
Mittels der Web-Analysemethode Sitestat erhalten gemeinsame Kunden von E-Circle und Nedstat präzise Echtzeit-Daten über das Verhalten von E-Mail-Empfängern, nachdem diese per Link auf die Website gekommen sind. Informationen wie Öffnungsrate, Bounce Rate (hier werden Besucher gemessen, die eine Website anklicken, sie aber sofort wieder verlassen), und Klickrate können in Sitestat überwacht und in Kombination mit On-site-Verhalten und Konversion analysiert werden.
"Unsere Kunden erhalten einen detaillierten Einblick, wie Besucher sich nach dem Klick auf den E-Mail-Link beim Surfen auf der Website verhalten", sagt Jochen Hildebrandt, Director Sales und Partner Management bei E-Circle. "Besonders praktisch ist die Möglichkeit, Besuchergruppen zu selektieren, die einen Prozess auf der Website abgebrochen haben, zu selektieren, wodurch wir zeitnah gezielte Remaillings aussenden können." (eba)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de