Wob macht gutes Wetter für Steeb

07.07.2009 - Die Wob AG aus Vierheim hat sich im Pitch der SAP-Tochter Steeb gegen zwei weitere Agenturen durchgesetzt. Im Fokus stehen mehrere Dialog-Aktionen, bei denen Neukunden für die Steeb Fix Pakete gewonnen werden sollen.

Steeb will "gute Nachrichten" in wirtschaftlich schweren Zeiten verbreiten. So steht die Kampagne unter dem Motto: "Mit den integrierten ERP-Paketen von Steeb überstehen Unternehmen jedes Business-Wetter". Die von Wob geplanten fünf bis sechs Dialog-Aktionen sollen das ganze Jahr über laufen. Dabei orientieren sich, nach Angaben von Wob, sämtliche Mailings wie auch die dazugehörige Landingpage an "der Welt der News".

Als SAP-Lösungsanbieter richtet sich Steeb vorwiegend an Unternehmen aus dem Mittelstand. Mit den Fix Paketen werden den zurzeit rund 1.000 Kunden komplette IT-Lösungen, die auf die jeweiligen branchenspezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, angeboten. Steeb betreut dabei die Kunden von der Beratung über die Implementierung bis zum Support. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de