Neue Digitale hängt sich Razorfish an

23.10.2008 - Die Frankfurter Interactive-Agentur Neue Digitale firmiert um in Neue Digitale / Razorfish. Sie trägt damit der bereits im Jahr 2006 erfolgen Anbindung an das US-Netzwerk Razorfish Rechnung.

Zusammen mit Neue Digitale firmieren auch die anderen Töchter von Razorfish um, um ein weltweite Erkennung der Marke zu gewährleisten. Derzeit beschäftigt das Netzwerk nach eigenen Angaben rund 2.200 Mitarbeiter in ingesamt 20 Büros in den USA, Australien, China, Frankreich, Deutschland, Japan und Großbritannien.

Das Netzwerk selbst streicht die Bezeichnung Avenue A aus seinem Namen und verkürzt ihn auf Razorfish. Im Zuge dessen hat das Unternehmen auch seine Website relauncht. In den kommenden Wochen will Neue Digitale / Razorfish die Corporate Identity der Agentur an den neuen Namen anpassen. An der inhaltlichen Ausrichtung soll sich nichts ändern. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de