QVC nimmt neues Call-Center in Betrieb

11.09.2008 - Das Teleshopping-Unternehmen QVC hat in Kassel ein neues Call-Center in Betrieb genommen.

In dem Neubau, in den das Unternehmen rund 20 Millionen Euro investierte, arbeiten 630 Mitarbeiter im Kundenservice oder der telefonischen Bestellannahme. 2001 hatte QVC mit 99 Mitarbeitern in einer gemieteten Immobilie in Kassel ein Call-Center gegründet. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden 2007 allein am Standort Kassel mehr als 7,5 Millionen Bestellungen entgegengenommen und knapp 800.000 Service-Anfragen bearbeitet. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de