Pact trommelt für Digital-TV von Tele Columbus

12.08.2008 - Die Münchner Agentur Pact hat eine integrierte Kampagne für den Kabelnetzbetreiber Tele Columbus umgesetzt. Mit den Maßnahmen sollen Verbraucher zum Umstieg vom analogen auf das digitale Kabelfernsehen animiert werden.

Die Kampagne umfasst Direkt- und Handelsmarketingmaßnahmen. Außerdem bewirbt Tele Columbus die neuen digitalen Programmpakete an bundesweit mehr als 25 Standorten über Plakate, Poster und Anzeigenschaltungen. Zusätzlich startet ein Infomobil auf eine Tour durch mehr als 80 Städte des Vertriebsgebietes der Tele-Columbus-Gruppe. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de