Neopost empfiehlt tierische Brieföffner

12.08.2008 - Mit einem Youtube-Video hat sich die Neopost in der Blogosphäre ins Gespräch gebracht: Der Dienstleister empfiehlt einen Hasen als alternativen Brieföffner.

Unter dem Titel "Ha-se 1" zeigt das Video, warum Nager die idealen Brieföffner sind: Sie arbeiten fast so schnell wie von Hand, fressen den Papierabfall gleich mit und sind dabei "knabberleise". Frauke Artz, Leiterin Marketing Kommunikation bei Neopost: "Das Video war eigentlich nur ein interner Scherz." Als der Clip dann aber in einem großen Blog erwähnt worden war, seien die Zugriffszahlen auf das Video in die Höhe geschnellt, und weitere Blogs und Foren berichteten über den Neopost-Hasen. Auf der Website Hans-Wurst.de mokieren sich mehrere User allerdings darüber, dass der Hase im Video doch eigentlich ein Kaninchen und Papier als Nahrungsmittel "sicher nicht gesund" sei. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de