06.08.2008 - Die Rewe Group bringt unter dem Titel "Lavia" ein neues Magazin für Kundinnen heraus. Das Heft geht im Oktober mit einer Auflage von 700.000 Exemplaren an den Start.
"Laviva" liegt für 80 Cent pro Stück in mehr als 5.500 Märkten des Rewe-Konzerns aus, zu dem Toom, Toom Baumarkt, Penny, Pro Markt und Rewe Touristik gehören. Zudem wird das Magazin an allen Bahnhöfen und Flughäfen in Deutschland vertrieben. "Laviva" ist hundert Seiten stark und widmet sich redaktionell Themen wie Essen & Trinken, Mode & Beauty, Reisen, sowie Wohnen & Leben. Jedem Magazin liegen diverse Rewe-Einkaufsgutscheine bei - laut Konzernangaben steht dem Heftpreis in jedem Heft der monatlich erscheinenden Zeitschrift ein bis zu 30-facher Warenwert gegenüber. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de