Rewe streut "Laviva"

06.08.2008 - Die Rewe Group bringt unter dem Titel "Lavia" ein neues Magazin für Kundinnen heraus. Das Heft geht im Oktober mit einer Auflage von 700.000 Exemplaren an den Start.

"Laviva" liegt für 80 Cent pro Stück in mehr als 5.500 Märkten des Rewe-Konzerns aus, zu dem Toom, Toom Baumarkt, Penny, Pro Markt und Rewe Touristik gehören. Zudem wird das Magazin an allen Bahnhöfen und Flughäfen in Deutschland vertrieben. "Laviva" ist hundert Seiten stark und widmet sich redaktionell Themen wie Essen & Trinken, Mode & Beauty, Reisen, sowie Wohnen & Leben. Jedem Magazin liegen diverse Rewe-Einkaufsgutscheine bei - laut Konzernangaben steht dem Heftpreis in jedem Heft der monatlich erscheinenden Zeitschrift ein bis zu 30-facher Warenwert gegenüber. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de