Bartenbach fährt auf Alfa Romeo ab

31.07.2008 - Die Mainzer Full-Service-Agentur Bartenbach & Co. hat für zwei Modelle des Automobilherstellers Alfa Romeo neue Internet-Seiten gestaltet.

Für das Coupé Alfa 8C Spider erstellte die Agentur eine Flashsite, die die Fahrzeuge in 3-D und im 360-Grad-Modus vorstellt sowie die Fahrzeugentwicklung und Rennsporthistorie der Acht-Zylinder-Modelle der Mailänder Marke beleuchtet.

Das neue Modell Alfa Romeo Mito wird auf einer Microsite bereits vor seiner Premiere am 27. September vorgeführt. Die Webpage soll "Mito-Insider" generieren, die über eine nachgelagerte Dialogmarketingaktion im Magazinstil mit exklusiven Informationen direkt angesprochen werden sollen.

Bartenbach hatte den Online-Etat von Alfa Romeo im vergangenen Herbst gewonnen. Derzeit bereiten die Mainzer Kreativen eine neue Unternehmens-Website für den Automobilhersteller vor. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de