Sevenone Interactive startet dufte Web-Kampagne

31.07.2008 - Sevenone Interactive, der Online-Vermarkter der Pro7-Sat1-Sendergruppe, führt eine exklusive siebenwöchige Kampagne für den Duft Pussy Deluxe Velvet Kitten des Parfümherstellers Mäurer & Wirtz durch.

Entwickelt wurden die Maßnahmen von der zu Zenithmedia gehörenden Agentur Newcast Media. Zielgruppe der Kampagne sind junge Frauen zwischen 16 und 25 Jahren. Der größte Teil der Maßnahmen spielt sich in einem so genannten "Branded Channel" auf der Sevenone-Plattform Myvideo.de ab. Dort werden die Nutzer über den Kampagnenzeitraum verteilt fünf Videos des Tages abrufen können. In den Filmen ruft TV-Moderatorin Johanna Klum die Besucher dazu auf, ein selbst gedrehtes "Velvet-Kitten-Star-Interview" im Stil eines echten, introvertierten Stars einzuschicken. Über die eingesandten Videos können die Surfer später abstimmen.

Außerdem können die Nutzer das Velvet-Kitten-Online-Spiel "Cat together" spielen. Darüber hinaus wird die Kampagne über Banner und Teaser sowohl auf der Videoplattform selbst als auch auf den Sevenone-Seiten ICQ.de und Prosieben.de beworben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de