31.07.2008 - Sevenone Interactive, der Online-Vermarkter der Pro7-Sat1-Sendergruppe, führt eine exklusive siebenwöchige Kampagne für den Duft Pussy Deluxe Velvet Kitten des Parfümherstellers Mäurer & Wirtz durch.
Entwickelt wurden die Maßnahmen von der zu Zenithmedia gehörenden Agentur Newcast Media. Zielgruppe der Kampagne sind junge Frauen zwischen 16 und 25 Jahren. Der größte Teil der Maßnahmen spielt sich in einem so genannten "Branded Channel" auf der Sevenone-Plattform Myvideo.de ab. Dort werden die Nutzer über den Kampagnenzeitraum verteilt fünf Videos des Tages abrufen können. In den Filmen ruft TV-Moderatorin Johanna Klum die Besucher dazu auf, ein selbst gedrehtes "Velvet-Kitten-Star-Interview" im Stil eines echten, introvertierten Stars einzuschicken. Über die eingesandten Videos können die Surfer später abstimmen.
Außerdem können die Nutzer das Velvet-Kitten-Online-Spiel "Cat together" spielen. Darüber hinaus wird die Kampagne über Banner und Teaser sowohl auf der Videoplattform selbst als auch auf den Sevenone-Seiten ICQ.de und Prosieben.de beworben. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de