Neo@Ogilvy macht auf Südafrika neugierig

29.07.2008 - Die Düsseldorfer Niederlassung des Digital Networks Neo@Ogilvy hat eine Online-Kampagne für die Südafrika-Challenge von South African Tourism in Frankfurt umgesetzt.

Bei dem Event sollen sich vom 20. bis 28. November fünf Teams in Südafrika landestypischen Herausforderungen stellen. Die Online-Kampagne wird von Display-Ads, Suchmaschinenmarketing und Specials begleitet. Neo@Ogilvy ist auch verantwortlich für die Mediaplanung- und schaltung. Per Mausklick gelangen User auf eine Microsite, die im Mittelpunkt der Kampagne steht und die über die Challenge informiert. Auf dieser Site können sich User registrieren; zudem werden zahlreiche Features präsentiert, die neugierig auf Reisen durch Südafrika machen sollen. Registrierte Nutzer erhalten einen regelmäßigen Newsletter, der über Vorbereitungen für die Challenge informiert. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de