29.07.2008 - Die Düsseldorfer Niederlassung des Digital Networks Neo@Ogilvy hat eine Online-Kampagne für die Südafrika-Challenge von South African Tourism in Frankfurt umgesetzt.
Bei dem Event sollen sich vom 20. bis 28. November fünf Teams in Südafrika landestypischen Herausforderungen stellen. Die Online-Kampagne wird von Display-Ads, Suchmaschinenmarketing und Specials begleitet. Neo@Ogilvy ist auch verantwortlich für die Mediaplanung- und schaltung. Per Mausklick gelangen User auf eine Microsite, die im Mittelpunkt der Kampagne steht und die über die Challenge informiert. Auf dieser Site können sich User registrieren; zudem werden zahlreiche Features präsentiert, die neugierig auf Reisen durch Südafrika machen sollen. Registrierte Nutzer erhalten einen regelmäßigen Newsletter, der über Vorbereitungen für die Challenge informiert. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de