Initiative mietet sich bei Hertz ein

23.07.2008 - Die Hamburger Agentur Initiative hat sich im Pitch um einen siebenstelligen Etat des Mietwagenunternehmens Hertz durchgesetzt.

Die Aufgaben umfassen die Planung aller Kommunikations-Kanäle sowie den Einkauf für alle Offline- und Online-Aktivitäten außer Search. Länder, in denen Hertz wirbt, sind Deutschland, United Kingdom, Frankreich, Spanien, die Benelux-Staaten, die Schweiz und Österreich. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de