Moschner heuert bei De`Longhi an

22.07.2008 - Matthias Moschner (44) ist neuer Marketing Director bei der deutschen Niederlassung des italienischen Elektrokonzerns De`Longhi. Er ist damit für die Marken De`Longhi und Kenwood verantwortlich.

Moschner war zuletzt für die Metz-Werke als Leiter Marketing und Kommunikation tätig. Zuvor leitete er viele Jahre das Marketing von JVC in Deutschland und arbeitete davor im Vertrieb und Produktmanagement für Loewe.

De`Longhi beschäftigt nach eigenen Angaben weltweit mehr als 7.000 Mitarbeiter, davon rund 60 in Deutschland. Der Elektrokonzern verkauft seine Produkte in mehr als 100 Länder und setzt dabei rund 1,48 Milliarden Euro im Jahr um. Das Produktsortiment reicht von Espresso-Maschinen über Bodenpflege- und Klimageräte bis zu industriellen Großanlagen. Im Mai 2001 hat De`Longhi die Kenwood Appliances komplett übernommen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de