22.07.2008 - Matthias Moschner (44) ist neuer Marketing Director bei der deutschen Niederlassung des italienischen Elektrokonzerns De`Longhi. Er ist damit für die Marken De`Longhi und Kenwood verantwortlich.
Moschner war zuletzt für die Metz-Werke als Leiter Marketing und Kommunikation tätig. Zuvor leitete er viele Jahre das Marketing von JVC in Deutschland und arbeitete davor im Vertrieb und Produktmanagement für Loewe.
De`Longhi beschäftigt nach eigenen Angaben weltweit mehr als 7.000 Mitarbeiter, davon rund 60 in Deutschland. Der Elektrokonzern verkauft seine Produkte in mehr als 100 Länder und setzt dabei rund 1,48 Milliarden Euro im Jahr um. Das Produktsortiment reicht von Espresso-Maschinen über Bodenpflege- und Klimageräte bis zu industriellen Großanlagen. Im Mai 2001 hat De`Longhi die Kenwood Appliances komplett übernommen. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de