Publicis stärkt digitales Marketing in Asien

22.07.2008 - Mit der Übernahme von Portfolio, einer südkoreanischen Full-Service-Agentur für digitales Marketing, will die Publicis Groupe ihre Position im asiatischen Markt stärken. Der Neuerwerb wird Teil von Publicis Modem.

Portfolio bietet Website-Entwicklung, -Pflege und Vermarktung sowie die Gestaltung von Online-Werbe-Kampagnen, Database-Marketing, Suchmaschinenmarketing und Datenanalyse und -optimierung an. Die Agentur soll weiterhin von ihrem Gründer und CEO Heewoon Park geführt werden. Portfolio zählt unter anderem Microsoft Korea, Marriott International, Nissan Korea und Epson zu seinen Kunden.

Die Publicis Groupe ist in Korea bereits mit ihrer Hauptmarke (Publicis Welcomm und Publicis Dialog) sowie Leo Burnett, Publicis Events Worldwide, Saatchi & Saatchi und der Starcom Mediavest Group präsent. Portfolio soll nun als Publicis Modem Korea hinzukommen und Modem, den Digital-Zweig des Agenturnetzwerks, in Asien stärken. Publicis Modem führt bereits Niederlassungen in Peking, Hong Kong, Kuala Lumpur, Singapur, Taiwan und Neu-Delhi. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de